
Veranstalter: Vernetzte Gesundheit
13 – 14. Januar: „Markt.Mittel.Stand“
Themen unter anderem:
- Gesundheitswirtschaft – omnipotente Boombranche sucht Marke.
Viele Player, eine Branche – Teamspiel muss sein. - Medical Design – neue Knochenjobs und schöne Hüftnägel haben was
gemeinsam! - Gesundheitstourismus – Markt ohne Nachfrage oder Semantik für Eingeweihte? Einem Phänomen und seiner Bedeutung für Markt und Standort auf der Spur.
- Entdeckte Möglichkeiten nutzen – alles zusammen denken und die PS auf die Straße bekommen. Von Internetmedizin, Life Sciences und dem Transfer it all.
- Designer, Ärzte und Karosseriebauer machen gemeinsame Sache für die Gesundheit.
- Vom Umgang mit Gläsern – halb voll oder halb leer? Alkoholprävention/Wege aus der Sucht und zurück ins Arbeitsleben.
- Von der Qualität im Großen und Ganzen. Zusatznutzen für kleine und große Patienten – und für die Akteure natürlich auch.
- Von Krippenplatz und Infrastruktur – Fachkräfte finden und binden.
Was ist Anreiz und was fehlt?
Weiter Informationen zum Kongress entnehmen Sie bitte der Homepage „Kongress Vernetzte Gesundheit“